Anfahrt

Unsere Kanzlei befindet sich direkt im Stadtzentrum an der Binnenalster und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


Öffentliche Verkehrsmittel

Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahnstationen: Dammtorbahnhof, Jungfernstieg
U-Bahnstationen: Gänsemarkt, Stephansplatz, Jungfernstieg

 

Presseartikel

Hamburger Abendblatt 8./9.9.2018 Die Leserfrage: Ich arbeite in einem Softwareunternehmen, und mein Gehalt beträgt laut Arbeitsvertrag monatlich 6.000,-- Euro. Vor zwei Jahren habe ich dann ein Schreiben bekommen, wonach mir mein Arbeitgeber eine...
Hamburger Abendblatt 21./22.7.2018 Die Leserfrage: Ich hatte letzte Woche ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Vorgesetzten und dem Personalleiter. Da ich Angst hatte, dass die beiden anschließend  den Gesprächsverlauf falsch...
hmbr-grg 2020-11-28 wid-67 drtm-bns 2020-11-28