Arbeitsrecht Hamburg

Rechtsanwältin Silke Grage ist bereits seit über 20 Jahren im Arbeitsrecht tätig und hat sich durch Erwerb des Titels Fachanwältin für Arbeitsrecht in besonderem Maße für dieses Rechtsgebiet qualifiziert. Aufgrund ihrer Erfahrungen ist Frau Grage im Stande, sowohl die Arbeitnehmerseite als auch die Arbeitgeberseite effizient zu vertreten.

Das schließt neben den Arbeitnehmern daher auch Geschäftsführer, Vorstände, leitende Angestellte sowie Handelsvertreter oder Mittelständische Unternehmen mit ein. Rechtsanwältin Grage ist dadurch mit den Interessen beider Seiten bestens vertraut und kann Erwartungen, Strategien und Prozessverhalten der jeweiligen Gegner einschätzen.

Beim Arbeitsrecht handelt es sich um ein weit gefächertes Rechtsgebiet, Fachanwältin Frau Grage berät Sie insbesondere in folgenden Bereichen, die auf den Folgeseiten näher erläutert werden:

 

Presseartikel

Hamburger Abendblatt 8./9.9.2018 Die Leserfrage: Ich arbeite in einem Softwareunternehmen, und mein Gehalt beträgt laut Arbeitsvertrag monatlich 6.000,-- Euro. Vor zwei Jahren habe ich dann ein Schreiben bekommen, wonach mir mein Arbeitgeber eine...
Hamburger Abendblatt 21./22.7.2018 Die Leserfrage: Ich hatte letzte Woche ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Vorgesetzten und dem Personalleiter. Da ich Angst hatte, dass die beiden anschließend  den Gesprächsverlauf falsch...
hmbr-grg 2019-09-23 wid-81 drtm-bns 2019-09-23